www.gespana.de Das Flamenco-Festival
www.gespana.de Das Flamenco-Festival
Suche:    

Besucher:
Besucherzähler Für Homepage hier klicken

 
    el pepinillo = die Essiggurke    

Datum: Do. 4. Juni 2015
Zeit: 20-22 Uhr
Ort: Schloss Horst, Turfstr.21,
45899 Gelsenkirchen
Eintritt: 8 €
Infos und Vorbestellungen:
0209 - 169-3075 Herr Fokkink
0209 - 169-3052, Frau Henzel

Fali Cortés


Fali, Sohn von Rafael Cortes, ist soweit: Er gibt sein erstes eigenes Konzert im Rahmen des Flamencofestivals GEspaña im Schloss Horst.

Für das Publikum ist es sicher sehr reizvoll zu hören und zu schauen, wie dieser junge Mann von klein auf von der Flamencomusik geprägt wurde und wohin ihn die Einflüsse der aktuellen Musik führen. Seine Virtuosität hat Fali schon bei seiner Mitwirkung bei vielen Konzerten der Grupo Rafael Cortés gezeigt. Eine neue Generation erobert die Bühne, der Flamenco lebt und entwickelt sich stetig weiter.



Besetzung:

Juanfe - Gitarre

Ricardo Doppio - Gesang

Gonzalo Cortés - Gesang

Rafaela, Rosa, Isabel und weitere Tänzerinnen



Fali Cortés - vom Kind zum Manne


 
 
Nach oben   |   Kontakt   |   Impressum & Datenschutz   |   www.3spana.de