www.gespana.de Das Flamenco-Festival
www.gespana.de Das Flamenco-Festival
Suche:    

Besucher:
Besucherzähler Für Homepage hier klicken

 
    el baile = der Tanz    

Und zum krönenden Abschluß findet eine rauschende FERIA statt.

Bei gutem Wetter werden rund um den schönen Teich des Wissenschaftsparks zahlreiche Stände kulinarische Spezialitäten, Infomaterial und viele kleine Überraschungen anbieten. Bei schlechtem Wetter ziehen wir uns in die Arkaden des Wissenschaftsparks zurück, der genug Platz für alle Aktivitäten bereithält. Aber warum soll die Sonne nicht scheinen?


Auf der Bühne stehen:

Flamencotanzgruppen,
Live-Flamencogruppen,
und spanische Klassik.

Los Gitanos

Flamenco de Colonia

Alles fing an in der Taberna Flamenca, ein kleiner gemütlicher spanischer Pub in der Kölner Altstadt. Dort lernten sich die vier Mitglieder von „Los Gitanos“ Jordi, Sonia, Stefan und Sven kennen – alle vier mit der gleichen Leidenschaft – die spanische Musik.

www.los-gitanos.com

Balletschule Swoboda



Das Ballett der Tanzschule Swoboda bringt mit spanischen Tänzen und Flamenco Auszüge aus ihrem aktuellen Programm auf die Bühne.


Los Guiritanos


Die "Guiritanos" sind eine Gruppe von Spanienbegeisterten aus Gelsenkirchen und dem restlichen Nordeuropa.

Im Rahmen der Feria werden sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit von sich reden machen und an ihrem Stand über das Online-Projekt

www.guiritanos.org

informieren, witzige T-Shirts und andere Dinge präsentieren.

Spielewerkstatt Rhinozerus


Die Spielewerkstatt Rhinozerus überrascht Kinder jeden Alters mit interessanten Spielen und lustigen Ideen.

Motto:
"Feuer-Wasser-Erde-Luft - Kinder sind Forscher und Entdecker"

Clown Mickey


Clown Mickey ist der Freund aller Kinder und garantiert Spaß und beste Unterhaltung.
 
 
Nach oben   |   Kontakt   |   Impressum & Datenschutz   |   www.3spana.de