www.gespana.de Das Flamenco-Festival
www.gespana.de Das Flamenco-Festival
Suche:    

Besucher:
Besucherzähler Für Homepage hier klicken

 
    la cremallera = der Reißverschluss    

Datum: Sa. 17. April 2010
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Schloß Horst
Turfstraße 41
45899 Gelsenkirchen
Eintritt: 12 €
(für einen guten Zweck)






Fotos: Helmut Warnke
Schloss Horst

„Spanische Nacht“

im Schloss Horst

mit

Duende del Sur
Tuna der spanischen Gemeinde
Kindertanzgruppen
u.v.m.



Nun ist es soweit, zum dritten Mal zieht der Flamenco ins Schloss Horst ein. Ziel dieser Benefizveranstaltung ist es, Spendenerlöse für das Projekt "KIKI - Kirche für Kinder" zu erzielen. Kiki wurde ins Leben gerufen, um in Not geratene Kindern effektiv zu unterstützen. Der Anteil von Kindern bis zum 15. Lebensjahr, die in NRW vom "Sozialgeld" leben, beträgt 14,3%. In Gelsenkirchen erschreckende 28,1%. Unsere Stadt weist somit die höchste Kinderarmutsquote in NRW auf. Armut bei Kindern ist in Gelsenkirchen längst keine Randerscheinung mehr.

Hier will das Projekt "KIKI", schnell und unbürokratisch helfen. Spenden gehen 1:1 in die Unterstützung!!!
Herr Bürgermeister Klaus Hermandung hat die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen.

Die Eintrittskarten für diese Veranstaltung kosten 12 Euro und der Erlös des Abends geht dem Projekt „KIKI“ zu. Aufgrund der begrenzten Platzzahl im Schloß Horst sind Reservierungen allerdings nicht möglich. Also bei Interesse, bitte schnell melden…

 
 
Nach oben   |   Kontakt   |   Impressum & Datenschutz   |   www.3spana.de